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13.7.1.1. Funkfrequenzzulassung

Alle Funkfrequenzprodukte, die bei der Produktion der Fahrzeugreihe verbaut wurden, entsprechen den Erfordernissen der Richtlinie für Funkanlagen (RED) 2014/53/EU.

Die unter diese Richtlinie fallenden Länder bzw. diejenigen, die die Richtlinie anerkennen, sind: Albanien, Österreich, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Georgien, Deutschland, Griechenland, Guadeloupe, Ungarn, Island, Irland, Italien, Kosovo, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Malta, Martinique, Mayotte, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Réunion, Rumänien, Saint-Pierre und Miquelon, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Tuvalu, Vereinigtes Königreich.

FUNKFUNKTIONEN DES FAHRZEUGS

Frequenzbereich

Technologie

Leistung/Magnetfeld

125 kHz (119 – 135 kHz)

Transponderring der Fernentriegelung

≤ 42 dBμA/m bei 10 m

433 MHz (433,05 – 434,79 MHz)

Reifendrucküberwachung

≤ 10 mW ERP

433,92 MHz (433,05 – 434,79 MHz)

Fernentriegelung

≤ 10 mW ERP

20 kHz (9 – 90 kHz)

Schlüsselloses Startsystem

≤ 72 dBμA/m bei 10 m

2,4 GHz (2400 – 2483,5 MHz)

Bluetooth®, Wi-Fi

≤ 100 mW EIRP

824 – 894 MHz

GSM 850 (2G)

≤ 39 dBm EIRP

880 – 960 MHz

GSM 900 (2G)

≤ 39 dBm EIRP

1710 – 1880 MHz

GSM 1800 (2G)

≤ 36 dBm EIRP

1850 – 1890 MHz

GSM 1900 (2G)

≤ 33 dBm EIRP

1922 – 2168 MHz

W-CDMA Band I (3G)

≤ 24 dBm EIRP

24,05 – 24,25 GHz

24 GHz ISM Radar

≤ 100 mW EIRP

24,25 – 26,65 GHz

24 GHz UWB Radar

≤ -41,3 dBm/MHz Durchschnittswert EIRP

≤ 0 dBm/50 MHz Spitzenwert EIRP

76 – 77 GHz

77 GHz Radar

≤ 55 dBm EIRP

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