Erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur Wahl Ihres NISSAN. Die Broschüren, Preise und das Zubehör-Sortiment werden Ihnen gesammelt als PDF-Datei per E-Mail zugesendet.

Nissan Qashqai Visia 1.3 DIG-T Mild-Hybrid 103 kW (140 PS), Benziner: Kraftstoffverbrauch (l/100 km): innerorts 7,0, außerorts 5,0, kombiniert 5,8; CO₂-Emissionen kombiniert (g/km): 131; Effizienzklasse: B*

Nissan Micra Visia Plus 1.0 IG-T 68 kW (92 PS), Benziner, Kraftstoffverbrauch (l/100 km): innerorts: 5,6; außerorts: 3,9; kombiniert: 4,5; CO₂-Emissionen kombiniert (g/km): 103; Effizienzklasse: B*

Nissan Juke Visia 1.0 DIG-T 84 kW (114 PS), Benziner: Kraftstoffverbrauch (l/100 km): innerorts 5,8, außerorts 4,4, kombiniert 5,0; CO₂-Emissionen kombiniert (g/km): 113; Effizienzklasse: B*

Nissan X-Trail Visia 1.3 DIG-T 116 kW (158 PS), Benziner, Kraftstoffverbrauch (l/100 km): innerorts: 7,7-7,3; außerorts: 6,2-5,8; kombiniert: 6,8-6,4; CO₂-Emissionen kombiniert (g/km): 154-145 Effizienzklasse: C*

Nissan LEAF ZE1 MY22 mit 39 kWh Batterie, max. 110 KW (150 PS), Elektromotor: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 16,6; CO₂-Emissionen: kombiniert 0 g/km; Effizienzklasse A+++**

Nissan e-NV200 Evalia 40 kWh, 80 kW (109 PS), Elektromotor, Stromverbrauch (kWh/100 km): kombiniert 25,9; CO₂-Emissionen kombiniert (g/km): 0, Effizienzklasse: A+++***

Nissan Navara Visia King Cab 2.3 dCi 120 kW (163 PS) 4x4, Diesel: Kraftstoffverbrauch (1/100 km): innerorts 8,4, außerorts 6,1, kombiniert 7,0; C0₂-Emissionen kombiniert (g/km): 184; Effizienzklasse: B*

Nissan Townstar Kombi Acenta L1, DIG-T, 6MT, 96kW (130PS), Benziner: Kraftstoffverbrauch (l/100 km): innerorts 8,6 außerorts 6,7, kombiniert 7,7; CO₂-Emissionen kombiniert (g/km): 174**

Nissan Primastar Kombi ACENTA L1H1 dCi 110 81 kW (110 PS), Diesel: Kraftstoffverbrauch (l/100 km): innerorts 5,9 außerorts 5,8, kombiniert 5,8; CO₂-Emissionen kombiniert (g/km): 154**

Nissan Qashqai, Micra, Juke, X-Trail, Navara, Townstar Kombi, Primastar Kombi: Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,7–3,9; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 174–102*; Nissan LEAF, e-NV200 Evalia: Stromverbrauch (kWh/100 km): kombiniert 25,9–16,6; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 0**

*Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO(EG)715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

**Dieses Fahrzeug wurde den EU-Vorschriften entsprechend nach dem realitätsnäheren WLTP-Prüfverfahren homologiert. NEFZ-Werte liegen für dieses Fahrzeug deswegen nicht vor. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei allen Nissan Partnern und bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

***Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO₂-Emissionen. Faktoren wie Fahrweise, Geschwindigkeit, Topografie, Zuladung, Außentemperatur und Nutzungsgrad elektrischer Verbraucher haben Einfluss auf die tatsächliche Reichweite. Die meisten Faktoren können vom Fahrer beeinflusst werden und sollten zugunsten maximaler Reichweite stets berücksichtigt werden.