Nissan LEAF Benutzerhandbücher | 2023 – Heute
12.15.10. Ladesystem
Nenneingangsspannung | AC 220 V - AC 240 V (einphasig) | |
Nenneingangsfrequenz | 50 Hz | |
Maximalter Nennstrom | 18 A oder 32 A (falls vorhanden) | |
Empfindlicher Strom des Fehlerstromschutzschalters im Energieversorger für Elektrofahrzeuge (EVSE) von NISSAN | 15 mA | |
Lademodi/Art der Verbindung | Modus 2 / Fall B (normaler Ladevorgang mit dem Original-NISSAN-EVSE (Energieversorger für Elektrofahrzeuge) in tragbarer Ausführung - falls vorhanden) Modus 3 / Fall B/C (normaler Ladevorgang an öffentlicher Ladestation usw.) Modus 4 / Fall C (Schnellladevorgang, V2X-Laden/Entladen) | |
Erforderlicher Einbau (Überlaststromschutz) | Die Methoden zum Überlaststrom- bzw. Überspannungsschutz müssen mit der örtlichen Gesetzgebung übereinstimmen. Geeignete Gerät zum Schutz vor Überlaststrom müssen im Stromnetz des Gebäudes installiert werden. | |
Schutzart | IP44: Wenn das NISSAN EVSE- oder NISSAN-Modus-3-Kabel mit dem Normalladeanschluss verbunden ist. | |
Betriebstemperatur | Die Gleiche wie die Betriebstemperatur des Fahrzeugs | |
Lagertemperatur | Die Gleiche wie die Lagertemperatur des Fahrzeugs | |
Betriebshöhe | bis 3000 m | |
Geltender Standard | EN61851-1:2011 EN61851-21:2002 IEC61851-1:2010 IEC61851-21:2001 EN62752 | EN61000-6-1:2007 EN61000-6-2:2005 EN61000-6-3:2007 EN61000-6-4:2007 IEC62196–1:2011 IEC62196–2:2011 IEC62196–3:2011 |
Adapter | Verwenden Sie weder ein Verlängerungskabel noch einen elektrischen Adapter. |