Nissan LEAF Benutzerhandbücher | 2023 – Heute

12.15.10. Ladesystem

Nenneingangsspannung

AC 220 V - AC 240 V (einphasig)

Nenneingangsfrequenz

50 Hz

Maximalter Nennstrom

18 A oder 32 A (falls vorhanden)

Empfindlicher Strom des Fehlerstromschutzschalters im Energieversorger für Elektrofahrzeuge (EVSE) von NISSAN

15 mA

Lademodi/Art der Verbindung

Modus 2 / Fall B (normaler Ladevorgang mit dem Original-NISSAN-EVSE (Energieversorger für Elektrofahrzeuge) in tragbarer Ausführung - falls vorhanden)

Modus 3 / Fall B/C (normaler Ladevorgang an öffentlicher Ladestation usw.)

Modus 4 / Fall C (Schnellladevorgang, V2X-Laden/Entladen)

Erforderlicher Einbau (Überlaststromschutz)

Die Methoden zum Überlaststrom- bzw. Überspannungsschutz müssen mit der örtlichen Gesetzgebung übereinstimmen. Geeignete Gerät zum Schutz vor Überlaststrom müssen im Stromnetz des Gebäudes installiert werden.

Schutzart

IP44: Wenn das NISSAN EVSE- oder NISSAN-Modus-3-Kabel mit dem Normalladeanschluss verbunden ist.

Betriebstemperatur

Die Gleiche wie die Betriebstemperatur des Fahrzeugs

Lagertemperatur

Die Gleiche wie die Lagertemperatur des Fahrzeugs

Betriebshöhe

bis 3000 m

Geltender Standard

EN61851-1:2011

EN61851-21:2002

IEC61851-1:2010

IEC61851-21:2001

EN62752

EN61000-6-1:2007

EN61000-6-2:2005

EN61000-6-3:2007

EN61000-6-4:2007

IEC62196–1:2011

IEC62196–2:2011

IEC62196–3:2011

Adapter

Verwenden Sie weder ein Verlängerungskabel noch einen elektrischen Adapter.

Übergeordnetes Thema: