Wir kümmern uns um Ihre sorgenfreie Mobilität
Nissan CARE Lösungen
Scrollen um mehr zu erfahren
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
1Die erweiterten Wartungslösungen enthalten Verschleißteile wie Bremsbeläge, -scheiben und Wischerblätter. Derzeit nur für den Nissan ARIYA verfügbar.
2Nissan CARE for you – Sorglospaket umfasst folgende Bestandteile: Nissan CARE Anschlussgarantien, Nissan CARE Wartungslösungen, Nissan CARE Mobilitätsgarantie, Nissan Garantie: Abhängig von der Vertragsdauer greift entweder die Herstellergarantie (36 Monate) oder die Hersteller- und Anschlussgarantie (48 Monate). Weitere Details finden Sie auf https://www.nissan.de/fahrzeuge/angebote/nissan-care.html
3Nissan CARE for business – Businesspaket umfasst folgende Bestandteile: Nissan Wartung & Verschleiß: Hierbei handelt es sich um das Full-Service-Paket, welches die Garantie, die Wartung, den Verschleiß und die HU/AU beinhaltet. Zusammen mit dem Leasing von Nissan Financial Service und der Reifenversicherung stellen diese 3 Komponenten das Nissan CARE for business – Businesspaket dar. Weitere Details finden Sie auf https://www.nissan.de/fahrzeuge/angebote/nissan-care.html
4Wartung Plus ist das Full-Service-Paket, welches die Garantie, die Wartung, den Verschleiß und die HU/AU beinhaltet. Zusammen mit dem Leasing von Nissan Financial Services und der Reifenversicherung stellen diese 3 Komponente das Nissan CARE for business – Businesspaket dar. Wartung Plus ist ein Kombi-Produkt der Icare Assurance und der Icare S.A. 93, rue National, 92100, Boulogne-Billancourt, Frankreich, in Kooperation mit Nissan Financial Services. Gilt nur bei teilnehmenden Nissan Partner/-innen. Maßgeblich sind die Allgemeinen Versicherungsbedingungen / Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Alle Details zum Servicepaket Wartung Plus entnehmen Sie den Allgemeinen Versicherungsbedingungen und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.