NISSAN ASSISTANCE – IHRE MOBILITÄTSGARANTIE
0800 58 94 987 ODER
+49 2232 57 2079
RUND UM DIE UHR FÜR SIE DA
STANDARDMÄSSIG 3 JAHRE EUROPAWEITE PANNEN- UND UNFALLHILFE

Wir wollen, dass Sie Ihren NISSAN immer mit einem sicheren Gefühl fahren. Ganz gleich was passiert: Kontaktieren Sie uns immer als erstes - und wir werden unser Bestes geben, um Ihr Fahrzeug schnell und für Sie möglichst stressfrei wieder fahrbereit zu machen. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Kostenlos!
Lesen Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen
GANZ GLEICH WAS PASSIERT, MELDEN SIE SICH ZUERST BEI UNS
Für den unwahrscheinlichen Fall einer Panne oder eines Unfalls steht Ihnen NISSAN Assistance stets zur Seite. Eines unserer NISSAN Assistance-Fahrzeuge wird so schnell wie möglich vor Ort sein. Die Techniker von NISSAN Assistance können viele Probleme direkt vor Ort lösen, damit Sie sofort weiterfahren können.
Sollte keine Soforthilfe möglich sein, bringt das Assistance Team Sie und Ihr Fahrzeug zum nächsten NISSAN Partner, wo qualifizierte Techniker Ihr Fahrzeug überprüfen.

DAS IST ABER NOCH NICHT ALLES ...
Wenn Ihr Fahrzeug nicht am selben Tag repariert werden kann, organisiert unsere NISSAN Assistance entweder eine alternative Transportmöglichkeit für Sie oder eine Unterkunft für bis zu 3 Tage, sofern Sie auf den Abschluss der Reparaturarbeiten warten möchten.
... UND ES GEHT NOCH WEITER
Sie haben sich ausgesperrt oder der Kraftstoff ist ausgegangen? Kein Problem! Auch in diesen Fällen sind Sie durch NISSAN Assistance geschützt, damit Sie Ihre Fahrt möglichst schnell fortsetzen können.
NISSAN ASSISTANCE – IHRE MOBILITÄTSGARANTIE

Auch nach Ablauf der Herstellergarantie haben Sie weiterhin die Möglichkeit von den Leistungen der NISSAN Assistance zu profitieren. Kommen Sie mit Ihrem Fahrzeug zu einer planmäßigen Wartung in eine Nissan Vertragswerkstatt, verlängert sich die NISSAN Assistance automatisch bis zu Ihrer nächsten planmäßigen Wartung. Dies gilt sogar, wenn Sie die bisherigen Wartungen nicht bei einem Nissan Vertragspartner beauftragt haben.
UND BEI EINEM ELEKTROAUTO?
Auch in diesem Fall ist die NISSAN Assistance für Sie da, rufen Sie:
0800 58 94 987
INTERNATIONAL: +49 (0)2232 57 2079
Sie erhalten die gleichen Serviceleistungen wie bei anderen Fahrzeugen, profitieren aber gleichzeitig von einem kostenlosen und uneingeschränkten Pannendienst, wenn es zu einer Panne aufgrund einer leeren oder fast leeren Li-Ionen-Batterie kommt.


Ich hatte gerade einen Unfall oder eine Panne, was soll ich tun?
1. Bewahren Sie Ruhe und suchen Sie einen möglichst sicheren Platz zum Parken.
2. Sichern Sie den Bereich mit einem Warndreieck und tragen Sie dabei stets Ihre Warnweste.
3. Achten Sie darauf, dass alle Beteiligten (Mitfahrer, Helfer etc.) sicher und keinen Gefahren ausgesetzt sind.
4. Rufen Sie bei Bedarf die Notfallnummern an.
5. Sie sollten Ihre Fahrgestellnummer (VIN-Nummer) zur Hand haben.
6. Rufen Sie die NISSAN Assistance an.
7. Bestätigen Sie den Standort Ihres Fahrzeugs (möglichst unter Angabe der nächsten Kreuzung).
8. Geben Sie eine detaillierte Beschreibung des Problems an und hinterlassen Sie Ihre Kontaktnummer.
Schadensabwicklung
In Pannen- und Unfallsituationen steht Ihnen Ihr NISSAN Partner mit der NISSAN Assistance schnell und zuverlässig zur Seite. Hier erhalten Sie zudem alle wichtigen Dokumente als pdf-Download.
RETTUNGSDATENBLÄTTER
Gerade bei schweren Autounfällen kommt es auf jede Sekunde an, deshalb ist es wichtig, dass Rettungskräfte schnell alle wichtigen Informationen zu dem verunglückten Auto erhalten, um verletzte Insassen schnell zu retten.
Auf den NISSAN Rettungsdatenblättern finden die Einsatzkräfte wichtige technische Informationen, um verletzte Insassen schnell zu retten. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, die für Ihr Modell passende Rettungskarte farbig auszudrucken und im Fahrzeug zu deponieren (z.B. hinter der Fahrersonnenblende).
UNFALLBERICHT
Im Ernstfall hilft Ihnen der Unfallbericht bei der schnellen Schadensregulierung. Es ist ratsam, den Bericht mit sich zu führen, um den Unfallhergang möglichst präzise vor Ort zu dokumentieren.
SCHADENSABWICKLUNG
Nachfolgend informieren wir Sie allgemein über Ihre Rechte und Ihre Pflichten im Schadensfall. Diese Hinweise können die Beratung durch einen Rechtsanwalt jedoch nicht ersetzen.