Die NissanConnect Services App bietet Fernzugriff auf Sicherheits- und Komfortfunktionen, liefert Fahrzeuginformationen und ermöglicht die Programmierung personalisierter Warnungen.
Die NissanConnect Services App bietet Fernzugriff auf Sicherheits- und Komfortfunktionen, liefert Fahrzeuginformationen und ermöglicht die Programmierung personalisierter Warnungen.
Mit Ihrer NissanConnect Services App können Sie die im Nissan Store erhältlichen Dienste entdecken, erwerben und verwalten.
Mit Ihrer NissanConnect Services App können Sie die im Nissan Store erhältlichen Dienste entdecken, erwerben und verwalten.
Mit Ihrer NissanConnect Services App können Sie die im Nissan Store erhältlichen Dienste entdecken, erwerben und verwalten.
NissanConnect Services App
Ultimative Sicherheit für Ihr vernetztes Fahrzeug mit dem Nissan Diebstahl-Tracking-Service
In unserer modernen Welt ist es schwierig, gestohlene Fahrzeuge aufzuspüren und wiederzubekommen, da die Diebe immer cleverer werden. Im Falle eines Diebstahls hilft unser Diebstahl-Tracking-Service bei der Lokalisierung und Ortung Ihres vernetzten Fahrzeugs, um dessen Wiederbeschaffung zu erleichtern.
ONLINE-AKTIVIERUNG
Keine zusätzliche Ausrüstung erforderlich. Unsere vernetzten Fahrzeuge haben alle benötigten Systeme bereits an Bord und die Aktivierung erfolgt über die NissanConnect Services App.
INFORMATIONEN
Sie werden in der App über einen Diebstahl oder einen Abschleppvorgang benachrichtigt. Sie können dann den Diebstahl-Tracking-Service in unserer App nutzen, um den Prozess zu starten, wenn dies erforderlich ist.
GRENZÜBERSCHREITENDE UNTERSTÜTZUNG
Haben Sie Angst vor einem Diebstahl im Ausland? Unser Servicepartner verfügt über ein umfangreiches Netzwerk in Europa. Die Tracking-Ermittler kommunizieren mit den Strafverfolgungsbehörden in der jeweiligen Landessprache und mit Ihnen in Ihrer Muttersprache.
DIREKTER KONTAKT ZU DEN STRAFVERFOLGUNGSBEHÖRDEN
Unser Servicepartner steht in direktem Kontakt mit Strafverfolgungsbehörden in ganz Europa, um Informationen zum Standort und zur Wiederbeschaffung Ihres Fahrzeugs auszutauschen.
SPERRUNG AUS DER FERNE
In einigen Fällen können die Strafverfolgungsbehörden darum bitten, das Starten des Motors technisch zu unterbinden, um die Wiederbeschaffung zu unterstützen. Die Tracking-Ermittler reagieren schnell, um einen reibungslosen Prozess zu ermöglichen.
Nutzen Sie jetzt alle Services oder abonnieren Sie einzelne Services nach Wunsch.
Nutzen Sie jetzt alle Services oder abonnieren Sie einzelne Services nach Wunsch.
Nutzen Sie jetzt alle Services oder abonnieren Sie einzelne Services nach Wunsch.
ARIYA
QASHQAI
JUKE
X-TRAIL
NAVARA
TOWNSTAR
LEAF
PRIMASTAR
(*) Die Verwendung des NissanConnect In-Car-WiFi wird durch eine integrierte drahtlose Internetverbindung ermöglicht. Datenpakete werden über ausgesuchte, externe Mobilfunkanbieter gemäß deren allg. Geschäftsbedingungen erworben (abhängig von der Verfügbarkeit in Ihrem Land). Weitere Informationen erhalten Sie auf https://www.nissan.de/kunden/nissan-infotainment-system/nissanconnect-services.html oder bei Ihrem Nissan Partner.
(1) Die im Einführungsangebot enthaltenen Dienste sind für einen bestimmten Zeitraum kostenlos, abhängig von Verfügbarkeit, Fahrzeugmodell und Ausstattungsvariante. Nähere Informationen finden Sie in der NissanConnect Services App.
(2) Für einen begrenzten Zeitraum verfügbar. Weitere Informationen finden Sie in der App in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der NissanConnect Services.
(3) Der Bezahldienst ist im Abonnement verfügbar, je nach Modell, Baujahr und Ausstattungsvariante. Weitere Informationen finden Sie in der NissanConnect Services App.
(4) Die Dienste sind für einen Zeitraum von 3 Jahren kostenlos und danach je nach Modell, Baujahr und Ausstattungsvariante kostenpflichtig. Weitere Informationen finden Sie in der NissanConnect Services App.
Bleiben Sie immer connected mit dem TOTAL CARE Rundum-sorglos-Paket.
Speziell für den Nissan ARIYA entwickelt, bündelt das neue Nissan TOTAL CARE Leasingangebot alle verfügbaren Services wie die NissanConnect Services, die Nissan Charge App sowie Garantie und Wartung in einem Paket.
MEIN AUTO SUCHEN
Sie haben vergessen, wo Sie Ihr Auto geparkt haben? Ihre App nicht. Öffnen Sie einfach die NissanConnect Services App auf Ihrem Smartphone und klicken Sie auf „Fahrzeugstandort“.
HUPE- & LICHT-FERNSTEUERUNG
Sie können Ihr Auto außerdem leichter wiederfinden, indem Sie die Hupe und die Scheinwerfer aus der Ferne aktivieren. Die Hupe ertönt und die Scheinwerfer leuchten kurz auf. Wenn Sie sich leise verhalten wollen, können Sie auch nur die Scheinwerfer aufleuchten lassen.
TÜR-FERNSTEUERUNG
Sie haben vergessen, Ihren Nissan abzuschließen, oder Sie haben Ihre Schlüssel nicht griffbereit? Ver- und entriegeln Sie Ihr Auto einfach mit der App und der vierstelligen PIN, die Sie selbst festgelegt haben.
KLIMA-FERNSTEUERUNG
Sie lieben Komfort? Dann ist diese Funktion genau das Richtige für Sie. Heizen oder kühlen Sie Ihren Nissan mit der Fernsteuerung der Klimaautomatik, bevor Sie einsteigen. (Nur für Elektrofahrzeuge)
GESCHWINDIGKEITSALARM
Wenn Sie Ihren Nissan verleihen, können Sie einen Geschwindigkeitsgrenzwert festlegen und sich benachrichtigen lassen, wenn dieser überschritten wird.
ZEITALARM
Sie wollen nicht, dass Ihr Fahrzeug nach einer bestimmten Uhrzeit noch gefahren wird? Geben Sie die gewünschten Betriebszeiten in der App ein und diese hilft Ihnen, die Zeiten einzuhalten.
ZONENALARM
Sie können in der App eine geographische Grenze um jeden beliebigen Ort ziehen und eine Benachrichtigung erhalten, wenn Ihr Fahrzeug diesen Bereich betritt oder verlässt.
REIFENDRUCK
Überprüfen Sie mit der App jederzeit den Reifendruck, damit Sie Ihre Reifen rechtzeitig aufpumpen können.
ÖLSTAND
Sie erhalten eine Benachrichtigung auf Ihrem Smartphone, wenn der Ölstand Ihres Fahrzeugs niedrig ist.
ZUSTAND DER AIRBAGS
Es ist immer gut, den Zustand der Airbags zu kennen, bevor Sie eine Fahrt antreten. Sie erhalten eine Benachrichtigung in der App, falls eine Fehlfunktion der Airbags aufgetreten ist.
Verbinden Sie sich so!
Verbinden Sie sich so!
Verbinden Sie sich so!
Wir beantworten Ihre Fragen.
Wir beantworten Ihre Fragen.
Wir beantworten Ihre Fragen.
AUF WELCHEN SMARTPHONES KANN DIE NISSANCONNECT SERVICES APP VERWENDET WERDEN?
WELCHE FAHRZEUGE SIND MIT NISSANCONNECT SERVICES AUSGESTATTET?
SIND DIE NISSANCONNECT SERVICES KOSTENLOS ODER KOSTENPFLICHTIG?
IN WELCHEN LÄNDERN KANN ICH NISSANCONNECT SERVICES NUTZEN?
WIE UND ÜBER WELCHEN ZEITRAUM WERDEN MEINE PERSÖNLICHEN DATEN SICHER GESPEICHERT?
Entdecken Sie, welche Fahrzeuge mit der NissanConnect Services App kompatibel sind.
Entdecken Sie, welche Fahrzeuge mit der NissanConnect Services App kompatibel sind.
Entdecken Sie, welche Fahrzeuge mit der NissanConnect Services App kompatibel sind.
Die Ausstattungen sind, abhängig von der gewählten Modellvariante, serienmäßig oder als Option (gegen Aufpreis) erhältlich.
Für die Nutzung der NissanConnect Services App benötigen Sie ein Smartphone mit kompatiblem iOS- oder Android-Betriebssystem sowie eine SIM-Karte mit Mobilfunkdaten-Option bei einem Mobilfunkanbieter. Laden Sie die kostenlose NissanConnect Services App herunter und legen Sie Ihren Benutzernamen und ein Passwort fest. Verbinden Sie Ihr Smartphone mit Ihrem mit NissanConnect Services ausgestatteten Fahrzeug, indem Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort einloggen. Alle Services benötigen für die ordnungsgemäße Funktion einen ausreichenden Mobilfunkempfang. Die Verwendung von „In-Car WiFi“ wird über eine integrierte mobile Internetverbindung ermöglicht. Sie erhalten die Datenpakete über unseren Roaming-Partner [Orange oder angeschlossener lokaler Anbieter] gemäß dessen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. „In-Car WiFi“ ist gegen Gebühr im Abonnement verfügbar. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Nissan Händler vor Ort.