Preisversprechen
Sofern Sie einer Nissan Werkstatt ein Angebot einer nicht zum Nissan Händler- und Servicenetz gehörenden Werkstatt vorlegen, das günstiger als das Angebot der Nissan Werkstatt ist, wird diese die Wartungs- und/oder Reparaturarbeiten zu dem günstigeren Preis ausführen. Das Angebot der anderen Werkstatt muss dabei u. a. die nachfolgend genannten Voraussetzungen erfüllen:
- Die andere Werkstatt, die Sie beauftragen möchten, darf höchstens 10 km von der Nissan Werkstatt entfernt sein.
- Das Angebot der anderen Werkstatt darf nicht älter als 7 Kalendertage sein.
- Das Angebot muss in Schriftform auf dem Briefpapier der anderen Werkstatt der Nissan Werkstatt vorgelegt werden.
- Das Angebot darf ausschließlich nur auf Nissan Originalteilen bzw. Nissan Originalzubehör basieren und muss auch die Kosten für die Montageleistungen beinhalten.
NISSAN Assistance – Ihre Mobilitätsgarantie
Falls es zu einer Panne oder einem unfallbedingten Schaden an Ihrem Nissan Fahrzeug kommen sollte, ist die NISSAN Assistance – Ihre Mobilitätsgarantie immer für Sie da, um Ihnen zu helfen – und zwar kostenlos, rund um die Uhr und an jedem Tag der Woche. Wählen Sie dazu einfach die 24-Stunden-Service-Nr. 0800 58 94 987.
Die NISSAN Assistance erhalten Käufer von Nissan Neufahrzeugen automatisch während der Laufzeit der Neufahrzeuggarantie. Mit jeder anschließenden Wartung durch einen Nissan Vertragspartner verlängert sich die NISSAN Assistance automatisch für den Zeitraum bis zur nächsten Wartung. Das gilt auch für Gebrauchtfahrzeuge. Näheres erfahren Sie hier.
Kostenloser Fahrzeugcheck
Bei jedem Werkstattbesuch Ihres Nissan Fahrzeuges wird Ihnen ein kostenloser Fahrzeugcheck angeboten. Der Fahrzeugcheck wird von der Nissan Werkstatt in Ihrem Beisein durchgeführt und sofern ein Service- oder Reparaturbedarf besteht, wird Ihnen ein unverbindliches, transparentes Angebot erstellt. Sie entscheiden anschließend, was gemacht wird.