HYBRID
MOTOR
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
Der JUKE definiert unsere Sicht der Hybridtechnologie neu und erzeugt ein kraftvolles und aufregendes Erlebnis. Der Nissan JUKE Hybrid kombiniert einen Elektromotor mit einem Benzinmotor, für eine dynamische, reaktionsfreudige, leise und leistungsstarke Fahrt. Der Kraftstoffverbrauch kann um bis zu 19 % reduziert werden³. Der Nissan JUKE ist auch mit DIG-T Benzinmotor mit 114 PS (84 kW) erhältlich, mit Schaltgetriebe oder DCT-Automatikgetriebe.
DER NISSAN JUKE HYBRID
HYBRID
MOTOR
HYBRID
MOTOR
HYBRID
MOTOR
105 kW (143 PS)
LEISTUNG
105 kW (143 PS)
LEISTUNG
105 kW (143 PS)
LEISTUNG
Ja, ein Hybrid kann aufregend sein. Der Hybridantrieb wählt automatisch die effizienteste Energiequelle und schaltet zwischen Elektromotor, Benzinmotor oder einer Kombination beider Motoren um – für optimale Leistung und Effizienz. Der Nissan Juke Hybrid fährt im Stadtverkehr überwiegend im elektrischen Modus, was eine unmittelbare Ansprache und eine nahtlose Beschleunigung ermöglicht. Gleichzeitig ist es im Innenraum auch auf geschäftigen Straßen immer angenehm leise.
105 kW (143 PS)
105 kW (143 PS)
105 kW (143 PS)
Ihre Fahrt zur Arbeit ist ab sofort die beste Zeit des Tages. Bei maximaler Leistung für alle Stadtfahrten und 105 kW (143 PS) unter der Haube, verbunden mit einem smarten Multi-Mode-Getriebe – erleben Sie das sofort verfügbare Drehmoment und ein aufregendes Fahrerlebnis.
Bis zu
67%
Bis zu
67%
Bis zu
67%
Erleben Sie Begeisterung und Effizienz³. Mit dem Juke Hybrid können Sie bis zu 67 % der Zeit im elektrischen Modus fahren und erleben eine genauso aufregende, aber ruhigere Fahrt.
Bis zu
19%
Bis zu
19%
Bis zu
19%
Effizienz mit Attitüde. Mit dieser einzigartigen Hybrid-Kombination der Elektromobilität in der Stadt wird die Batterie durch regenerative Bremskraft wieder aufgeladen und der Benzinmotor springt nur ein, wenn Sie ihn brauchen. Sie sparen bis zu 19 % Kraftstoff in kombinierten Situationen und bis zu 40 % im Stadtverkehr im Vergleich zum gleichwertigen Juke DIG-T 114 DCT¹.
Das e-Pedal Step ist eine Technologie, mit der Sie bei Geschwindigkeiten über 10 km/h nur mit dem Gaspedal effektiv beschleunigen und bremsen können. Das Bremspedal benötigen Sie nur noch für stärkere Bremsmanöver und zum Anhalten.
BENZINER
DIG-T
BENZINMOTOR
DIG-T
BENZINMOTOR
DIG-T
BENZINMOTOR
84 kW (114 PS)
LEISTUNG
84 kW (114 PS)
LEISTUNG
84 kW (114 PS)
LEISTUNG
200 NM
MAX. DREHMOMENT
200 NM
MAX. DREHMOMENT
200 NM
MAX. DREHMOMENT
Neben dem neuen Hybridantrieb ist der Nissan Juke auch mit einem leichten 1,0-Liter-Verbrennungsmotor erhältlich, mit Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe (DCT).
Durch die schnelle Reaktionsgeschwindigkeit und kurze Schaltwege haben Sie ein unmittelbares Fahrerlebnis. Viel Fahrspaß bei jeder Fahrt mit dem Nissan Juke mit 6-Gang-Schaltgetriebe.
Wenn Sie Spitzenleistung erwarten, fahren Sie mit dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (DCT) des Nissan Juke wie mit einem traditionellen Automatikgetriebe, aber es macht mehr Spaß².
Wählen Sie ECO für einen niedrigen Kraftstoffverbrauch, STANDARD für die optimale Balance von Wirtschaftlichkeit und Leistung oder SPORT für maximalen Fahrspaß.
Das fortschrittliche 7-Gang-DCT-Getriebe des Juke bietet Schaltwippen am Lenkrad, mit denen Sie manuell schalten können, ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen.
Die gezeigten Bilder dienen nur der Orientierung. In einigen Fällen zeigen die Bilder Fahrzeuge, die nicht der lokalen Spezifikation entsprechen, und bilden kein bestimmtes Modell, Angebot oder eine bestimmte Ausstattungsvariante ab.
Die gezeigten Ausstattungen sind möglicherweise nicht verfügbar oder sie sind auf bestimmte Ausstattungsvarianten beschränkt bzw. nur optional (gegen Aufpreis) erhältlich.
¹Diese Zahl gilt im Vergleich zum Nissan Juke mit Benzinmotor.
²Gilt nicht für Hybridantrieb, nur DCT.
³Vergleich zwischen Nissan Juke N-Connecta 1.0 DCT, Benziner, 84 kW (114 PS), und Nissan Juke N-Connecta Hybrid, 105 kW (143 PS). Nissan Juke N-Connecta 1.0 DCT, Benziner: Kraftstoffverbrauch (l/100 km): niedrig: 7,5, mittel: 5,6, hoch: 5,1, Höchstwert: 6,6, kombiniert: 6,0; CO₂-Emissionen kombiniert (g/km): 137. Nissan Juke N-Connecta Hybrid: Kraftstoffverbrauch (l/100 km): niedrig: 4,9, mittel: 4,4, hoch: 4,5, Höchstwert: 6,0, kombiniert: 5,1; CO₂-Emissionen kombiniert (g/km): 115. Nissan Juke: Kraftstoffverbrauch (l/100 km): niedrig: 7,5–4,9, mittel: 5,6–4,4, hoch: 5,2–4,5, Höchstwert: 6,7–5,9, kombiniert: 6,2–5,0; CO₂-Emissionen kombiniert (g/km): 140–114. Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure), NEFZ-Werte liegen für dieses Fahrzeug nicht vor. Bei WLTP handelt es sich um ein neues Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO₂-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und dem Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei der Deutschen Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
⁴Fahrmodi sind nur in bestimmten Ausstattungsvarianten erhältlich und wirken sich auf den Lenkaufwand, die Reaktion des Gaspedals und die Funktionsweise der Klimaautomatik aus.