• Zum Hauptinhalt springen
Nissan Logo

Antriebsvarianten

Online Fahrzeug-Reservierung
MEIN VIRTUELLER SHOWROOM
My Builds () In Stock ()
YOU+Nissan
"Username"
Open Menu
  • MODELLE
  • NEUWAGEN
    • ANGEBOTE
    • SOFORT VERFÜGBARE NEUWAGEN
    • ONLINE FAHRZEUG-RESERVIERUNG
    • PREISLISTEN UND BROSCHÜREN
    • NISSAN FINANCIAL SERVICES
    • NISSAN CARE
    • INZAHLUNGNAHME
    • GESCHÄFTSKUNDEN
    • ZUBEHÖR
  • GEBRAUCHTWAGEN
    • NISSAN GEBRAUCHTWAGEN SUCHE
    • INZAHLUNGNAHME
    • ZUBEHÖR
    • FINANZIERUNGSANGEBOTE
  • ELEKTRISCH & HYBRID
    • ÜBERBLICK
    • ELEKTRIFIZIERTE ANTRIEBE
    • VOLLELEKTRISCH
    • HYBRID & E-POWER
    • STAATLICHE FÖRDERUNGEN
    • NISSAN CHARGE
    • STÄDTISCHE MOBILITÄT
  • KUNDEN
    • ÜBERSICHT
    • AKTUELLE ANGEBOTE
    • SERVICETERMIN BUCHEN
    • KONNEKTIVITÄT
    • YOU+NISSAN
    • NISSANCONNECT NAVI-UPDATE
    • ZUBEHÖR
    • SERVICES
    • GARANTIE
    • RÜCKRUFAKTIONEN UND SERVICEKAMPAGNEN
    • BENUTZERHANDBÜCHER
    • KUNDENVERSPRECHEN
  • NISSAN ERLEBEN
    • FAHRERASSISTENZ-SYSTEME
    • KONZEPTFAHRZEUGE
    • QUALITÄT BEI NISSAN
    • ENERGIEEFFIZIENTER FAHREN
    • 90 JAHRE NISSAN
  • MEIN VIRTUELLER SHOWROOM
  • SHOP AT HOME
  • PREISLISTEN UND BROSCHÜREN
  • KONFIGURATOR
  • SOFORT VERFÜGBARE NEUWAGEN
  • ONLINE FAHRZEUG-RESERVIERUNG
  • PROBEFAHRT ANFRAGEN
  • ANGEBOT ANFORDERN
  • HÄNDLER FINDEN
  • NEWSLETTER
  • KONTAKT
  • KARRIERE
  • ALLE FAHRZEUGE
  • 100 % ELEKTRISCH
  • HYBRID UND E-POWER
  • VERBRENNER
  • SILENCE PARTNERSCHAFT
All New Nissan LEAF

UPE zzgl. Überführung ab (*)

meganav_asset_micra.jpg

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Nissan Juke

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Nissan Qashqai

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Nissan Townstar Kombi

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Nissan LEAF - Keine Emissionen im Fahrbetrieb

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Ariya

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Nissan X-Trail

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Nissan Primastar Kombi

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Nissan Primastar Seaside

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Nissan Townstar

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Nissan Primastar

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Nissan Interstar

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Großer Diesel- und 100 % elektrischer Lieferwagen | Nissan INTERSTAR

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Mehr erfahren
All New Nissan LEAF

UPE zzgl. Überführung ab (*)

meganav_asset_micra.jpg

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Großer Diesel- und 100 % elektrischer Lieferwagen | Nissan INTERSTAR

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Nissan Townstar Kombi - Keine Emissionen im Fahrbetrieb

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Nissan LEAF - Keine Emissionen im Fahrbetrieb

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Ariya

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Nissan Townstar EV - Keine Emissionen im Fahrbetrieb

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Mehr erfahren
Nissan Juke Hybrid

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Qashqai e-POWER

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Nissan X-Trail e-Power

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Mehr erfahren
Nissan Juke

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Nissan Qashqai

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Nissan Townstar Kombi

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Nissan X-Trail

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Nissan Primastar Kombi

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Nissan Primastar Seaside

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Nissan Townstar

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Nissan Primastar

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Nissan Interstar

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Großer Diesel- und 100 % elektrischer Lieferwagen | Nissan INTERSTAR

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Mehr erfahren
Nanocar

UPE zzgl. Überführung ab (*)

Nanocar

UPE zzgl. Überführung ab (*)

false

  • Antriebsvarianten
    Antriebsvarianten
    • Der Nissan Juke
Antriebsvarianten

Der neue Nissan Juke

ANTRIEBSVARIANTEN VERGLEICHEN¹

Der neue Nissan Juke

ANTRIEBSVARIANTEN VERGLEICHEN¹

Der neue Nissan Juke

ANTRIEBSVARIANTEN VERGLEICHEN¹

  Benzin Hybrid
Funktionsweise Wird ausschließlich von einem Benzinmotor angetrieben
Antrieb durch eine Kombination aus Verbrennungs- und Elektromotor
Was treibt die Räder an? Benzinmotor Beide Systeme
Wie wird die Batterie geladen? Die Batterie lädt sich während der Fahrt auf, treibt aber keinen Elektromotor an
Wird beim Fahren durch den Verbrennungsmotor sowie durch Energierückgewinnung beim Bremsen geladen.
Braucht das Fahrzeug Kraftstoff? Ja
Ja
Wie ist das Fahrgefühl? Wie gewohnt bei reinen Verbrennungsmotoren
Sofort verfügbares Drehmoment und ruhigere Fahrt
CO2-Emissionen Wie üblich bei reinen Verbrennungsmotoren
Deutlich reduzierte Emissionen im Vergleich zum Benziner²
Wie viel Prozent der Zeit fährt das Auto ausschließlich elektrisch? 0% bis zu 67%³
  Benzin Hybrid
Funktionsweise Wird ausschließlich von einem Benzinmotor angetrieben
Antrieb durch eine Kombination aus Verbrennungs- und Elektromotor
Was treibt die Räder an? Benzinmotor Beide Systeme
Wie wird die Batterie geladen? Die Batterie lädt sich während der Fahrt auf, treibt aber keinen Elektromotor an
Wird beim Fahren durch den Verbrennungsmotor sowie durch Energierückgewinnung beim Bremsen geladen.
Braucht das Fahrzeug Kraftstoff? Ja
Ja
Wie ist das Fahrgefühl? Wie gewohnt bei reinen Verbrennungsmotoren
Sofort verfügbares Drehmoment und ruhigere Fahrt
CO2-Emissionen Wie üblich bei reinen Verbrennungsmotoren
Deutlich reduzierte Emissionen im Vergleich zum Benziner²
Wie viel Prozent der Zeit fährt das Auto ausschließlich elektrisch? 0% bis zu 67%³
  Benzin Hybrid
Funktionsweise Wird ausschließlich von einem Benzinmotor angetrieben
Antrieb durch eine Kombination aus Verbrennungs- und Elektromotor
Was treibt die Räder an? Benzinmotor Beide Systeme
Wie wird die Batterie geladen? Die Batterie lädt sich während der Fahrt auf, treibt aber keinen Elektromotor an
Wird beim Fahren durch den Verbrennungsmotor sowie durch Energierückgewinnung beim Bremsen geladen.
Braucht das Fahrzeug Kraftstoff? Ja
Ja
Wie ist das Fahrgefühl? Wie gewohnt bei reinen Verbrennungsmotoren
Sofort verfügbares Drehmoment und ruhigere Fahrt
CO2-Emissionen Wie üblich bei reinen Verbrennungsmotoren
Deutlich reduzierte Emissionen im Vergleich zum Benziner²
Wie viel Prozent der Zeit fährt das Auto ausschließlich elektrisch? 0% bis zu 67%³

TECHNISCHE DATEN

TECHNISCHE DATEN

TECHNISCHE DATEN

  BENZINER HYBRID
Treibstoff Benzin Benzin
Hubraum cm³ 999 1.598
Anzahl der Zylinder, Konfiguration 3, in Reihe 4, in Reihe
Max. Drehmoment, Nm / U/min 200 / 3.000 148 / 3.600 Benzinmotor & 205 EV
Antriebsräder 2WD 2WD
Max. Motorleistung, kW (PS) / U/min 84 (114) / 5.000 105 (143) / 5.600 gesamt & 36 (49) EV
Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in Sekunden 10,7–11,8 10,1
Höchstgeschwindigkeit, km/h 180 166
Anzahl der Gänge 6 / 7 4 (Benzinmotor) / 2 (EV)
Getriebetyp Schaltgetriebe bzw. DCT-Doppelkupplungsgetriebe Multi-Mode-Automatikgetriebe
Fassungsvermögen des Kraftstofftanks, Liter 46 46
  BENZINER HYBRID
Treibstoff Benzin Benzin
Hubraum cm³ 999 1.598
Anzahl der Zylinder, Konfiguration 3, in Reihe 4, in Reihe
Max. Drehmoment, Nm / U/min 200 / 3.000 148 / 3.600 Benzinmotor & 205 EV
Antriebsräder 2WD 2WD
Max. Motorleistung, kW (PS) / U/min 84 (114) / 5.000 105 (143) / 5.600 gesamt & 36 (49) EV
Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in Sekunden 10,7–11,8 10,1
Höchstgeschwindigkeit, km/h 180 166
Anzahl der Gänge 6 / 7 4 (Benzinmotor) / 2 (EV)
Getriebetyp Schaltgetriebe bzw. DCT-Doppelkupplungsgetriebe Multi-Mode-Automatikgetriebe
Fassungsvermögen des Kraftstofftanks, Liter 46 46
  BENZINER HYBRID
Treibstoff Benzin Benzin
Hubraum cm³ 999 1.598
Anzahl der Zylinder, Konfiguration 3, in Reihe 4, in Reihe
Max. Drehmoment, Nm / U/min 200 / 3.000 148 / 3.600 Benzinmotor & 205 EV
Antriebsräder 2WD 2WD
Max. Motorleistung, kW (PS) / U/min 84 (114) / 5.000 105 (143) / 5.600 gesamt & 36 (49) EV
Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in Sekunden 10,7–11,8 10,1
Höchstgeschwindigkeit, km/h 180 166
Anzahl der Gänge 6 / 7 4 (Benzinmotor) / 2 (EV)
Getriebetyp Schaltgetriebe bzw. DCT-Doppelkupplungsgetriebe Multi-Mode-Automatikgetriebe
Fassungsvermögen des Kraftstofftanks, Liter 46 46

¹Beschreibungen von Hybridfahrzeugen verwenden den Vergleich zum entsprechenden Modell mit Verbrennungsmotor. Die angegebenen WLTP-Werte dienen der Vergleichbarkeit. Die tatsächlichen Werte können aufgrund zahlreicher Faktoren abweichen, wie z. B. Batterieladung beim Start, nach der Zulassung eingebaute Sonderausstattung, Wetterbedingungen, Fahrverhalten und Zuladung.

²Basierend auf internen Testdaten, Homologation ausstehend. Die tatsächlichen Werte im Alltag sind von zahlreichen Faktoren, wie z. B. Ausstattungsoptionen, Batteriezustand, Klimaautomatik, Wartung, Fahrverhalten sowie auch von nicht-technischen Faktoren wie Wetterbedingungen, Straßenzustand usw. abhängig.
Nissan Juke 1,0 l 84 kW (114 PS) Automatikgetriebe, Benziner: Energieverbrauch kombiniert: 6,0-6,1 (l/100 km); CO₂-Emissionen kombiniert: 136-139 (g/km); CO₂-Klasse: E im Vergleich zu Nissan Juke 1,6 l Hybrid 105 kW (143 PS) Automatikgetriebe, Benziner: Energieverbrauch kombiniert: 4,7-4,9 (l/100 km); CO₂-Emissionen kombiniert: 107-111 (g/km); CO₂-Klasse: C

³Stromverbrauch im Stadtverkehr, normales Fahren im Eco-Modus. Basierend auf WLTP-Werten, im Vergleich zu einem gleichwertigen Modell mit Verbrennungsmotor. Die tatsächlichen Werte im Alltag sind von zahlreichen Faktoren, wie z. B. Ausstattungsoptionen, Batteriezustand, Klimaautomatik, Wartung, Fahrverhalten sowie auch von nicht-technischen Faktoren wie Wetterbedingungen, Straßenzustand usw. abhängig.

  1. Home
  2. Neuwagen
  3. Der Nissan Juke
  4. Antriebsvarianten

Toggle KUNDENDIENST menu KUNDENDIENST

  • Fragen und Antworten
  • Glossar
  • Kontakt
  • WLTP-Testverfahren für Abgasemissionen
  • DSGVO: Schutz Ihrer Daten
  • Informationen für Rettungskräfte
  • Informationen zur Reifen-Kennzeichnung
  • Verwalten Sie Ihre Kontaktpräferenzen

Toggle Fahrzeuge menu Fahrzeuge

  • Nutzfahrzeuge
  • Elektrofahrzeuge
  • Mild-Hybrid-Fahrzeuge
  • Hybrid-Fahrzeuge
  • SUV & Crossover
  • Batterie-Informationen

Toggle NETZWERK menu NETZWERK

  • Händler finden
  • Bestand anzeigen
  • Karriere bei Nissan
  • Karriere beim Handel
  • Nissan Partner werden
  • Fahrerassistenz-Systeme

Toggle NISSAN Social menu NISSAN Social

  • facebook
  • instagram
  • youtube
  • twitter
  • tiktok
  • Globale Webseiten
  • Sitemap
  • Presse
  • Datenschutz und Cookies
  • Impressum
  • Rechtliche Hinweise

© Nissan 2025