Was kann ich tun, wenn ich kein Benutzerkonto erstellen kann?
Was muss ich tun, wenn ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalte?
Auf welchen Smartphones kann die NissanConnect Services App verwendet werden?
Sind die NissanConnect Services bei allen Modellen verfügbar?
Funktioniert mein YOU+NISSAN Log-in in der App?
In welchen Ländern kann ich NissanConnect Services nutzen?
Ist es möglich, das Land in der NissanConnect Services App zu ändern?
Wie kann ich die Sprache in der NissanConnect Services App ändern?
Warum wird meine Fahrgestellnummer nicht akzeptiert?
Wo kann ich den Pairing Code meines Fahrzeugs finden?
Mein Pairing Code wird nicht angezeigt, was kann ich tun?
Ist mein Fahrzeug mit NissanConnect Services kompatibel?
Wie kann ich die Services aktivieren?
Wie lange muss ich warten, bis die Services aktiviert werden?
Welche Services kann ich deaktivieren und wie geht das?
Können die Services nach der Deaktivierung erneut aktiviert werden?
Ich möchte die Datenübertragungsfunktion vorübergehend deaktivieren. Ist das möglich?
Ich kann meine Services nicht nutzen. Woran liegt das?
Was ist der Nissan Store?¹
In welchen Ländern ist der Nissan Store verfügbar?
Wo finde ich den Nissan Store?
Wie viel werden die verschiedenen Services kosten?
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Stehen die Pakete im Nissan Store auch für Gebrauchtwagen zur Verfügung?
Können andere Familienmitglieder die Pakete nutzen, die ich in der NissanConnect Services App gekauft habe?
Kann ich meine kostenpflichtigen NissanConnect Services-Pakete für ein anderes Nissan Fahrzeug verwenden?
Wie lange dauert es, bis ich die Dienste nach der Zahlung nutzen kann?
Was passiert nach dem kostenlosen Zeitraum, den ich mit meinem Fahrzeug erhalte?
Werden die Nissan Store Pakete automatisch deaktiviert, wenn ich mein Fahrzeug verkaufe?
Sind Nissan Store Abonnements erstattungsfähig, wenn ich mich entscheide, dass ich sie nicht mehr haben möchte?
Wie kann ich mein Abonnement kündigen?
Bin ich an eine bestimmte Abonnementlaufzeit gebunden?
Der Vertrag für meine Services ist ausgelaufen. Was kann ich tun?
Woher weiß ich, wann mein Vertrag ausläuft?
Wie kann ich ein Fahrzeug entfernen?
Ich habe einen Nissan Gebrauchtwagen gekauft. Muss ich die Services deaktivieren oder geschieht das automatisch?
Ich möchte mein Fahrzeug verkaufen. Wie lösche ich meine Daten?
Ich habe einen Nissan Gebrauchtwagen gekauft. Wie kann ich die Services aktivieren?
Wie und über welchen Zeitraum werden meine persönlichen Daten sicher gespeichert?
Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie?
Mein Smartphone wurde gestohlen. Wie gewährleiste ich den Schutz meiner personenbezogenen Daten?
Wie gewährleiste ich den Schutz meiner Daten, wenn ich mein Fahrzeug verkaufe?
Wie lösche ich alle personenbezogenen Daten, die über mein Fahrzeug gespeichert sind?
Was geschieht, wenn ich die Pop-up-Meldung zum Datenschutz ablehne (die Meldung wird angezeigt, wenn ich die Zündung meines Fahrzeugs einschalte)?
Was ist der vierstellige PIN-Code?
Ich habe meinen vierstelligen PIN-Code vergessen. Was kann ich tun?
Wie viele Smartphone-Endgeräte können für die Tür-Ent-/Verriegelungsfunktion in der NissanConnect Services App verwendet werden?
Kann ich weiterhin die Ent-/Verriegelungsfunktion verwenden, wenn ich ein neues Smartphone habe?
Was sollte ich tun, wenn ich mein Smartphone verliere?
Wie verwende ich die fahrzeuginterne Spracherkennungsfunktion?
Kann ich den Sprachassistenten meines Telefons wie Siri oder Google Assistant direkt von meinem Fahrzeug aus nutzen?
Wie aktiviere ich Apple CarPlay® in meinem Fahrzeug?
Apple CarPlay® funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Muss Siri aktiviert sein, damit ich Apple CarPlay® verwenden kann?
Ich habe mein Telefon mit Apple CarPlay® verbunden, aber nicht alle meine Apps werden angezeigt.
Die Lenkrad- und Lautstärke-Bedienelemente scheinen nicht richtig zu funktionieren – wie kann ich den Fehler beheben?
Bei der Verwendung von Apple CarPlay® wird immer wieder die Verbindung getrennt – was kann ich tun?
Kann ich Android Auto™ ohne USB-Kabel verwenden?
Android Auto™ funktioniert nicht, was kann ich tun?
Ich habe mein Telefon mit Android Auto™ verbunden, aber nicht alle meine Apps werden angezeigt.
Wie kann ich überprüfen, ob mein Smartphone kompatibel ist?
Bei der Verwendung von Android Auto™ wird immer wieder die Verbindung getrennt – was kann ich tun?
Wie aktuell sind die angezeigten Informationen?
Was sind meine Points of Interest (Persönliche POIs)?
Wie kann ich meine Karten aktualisieren?
Werden die Karten in meinem Fahrzeug automatisch aktualisiert?
Wie werden die heruntergeladenen Karten auf mein Fahrzeug übertragen?
Wie werde ich über aktualisierte Karten informiert?
Wie kann ich in der NissanConnect Services App nach einer Zieladresse suchen und diese an mein Fahrzeug senden?
Welche Optionen stehen mir auf dem Infotainment-Bildschirm zur Verfügung, sobald das Ziel gesendet wurde?
Benötige ich die Tür-zu-Tür-App, um diese Funktion verwenden zu können?
Wie funktioniert „Mein Fahrzeugstandort“?
Wie genau wird die Parkposition angezeigt?
Wie hilft mir „Mein Fahrzeugstandort“, mein Fahrzeug zu finden?
Besteht nach dem Verkauf meines Fahrzeugs die Gefahr, dass der neue Besitzer Zugang zu meinen früheren oder aktuellen Positionsdaten erhält?
Wie oft wird der Fahrzeugzustandsbericht aktualisiert?
Ich habe ein Problem mit dem Fahrzeugzustand in meiner App, was soll ich tun?
Wie funktioniert die Tür-Fernsteuerung?
Wie weit kann ich mich von meinem Fahrzeug entfernen, um den Ver-/Entriegelungsservice per Fernsteuerung zu nutzen?
Wie lange dauert es, bis meine Türen verriegelt sind?
Wie funktioniert die Klima-Fernsteuerung?
Wie weit darf ich von meinem Fahrzeug entfernt sein, damit ich die Klima-Fernsteuerung verwenden kann?
Wie lange dauert es, bis die Klima-Fernsteuerung startet?
Wie kann ich die Batterie in der App verwalten?
Was ist das Diebstahl-Tracking (DT)?
Ist mein Fahrzeug für den Diebstahl-Tracking-Service qualifiziert/verfügbar/geeignet?
Ist der Diebstahl-Tracking-Service kostenpflichtig?
Wie kann ich das Diebstahl-Tracking abonnieren?
Was sollte ich tun, wenn mein Fahrzeug gestohlen wird?
Wie kontaktiere ich den Diebstahl-Tracking-Service anbieter?
Wie lange wird mein Fahrzeug getrackt, nachdem es gestohlen wurde?
Wann wird der Fall geschlossen?
In welchen Ländern kann ich den Diebstahl-Tracking-Service abonnieren?
Was passiert, wenn mein Fahrzeug außerhalb meines Landes gestohlen wird? Kann es dennoch getrackt werden?
Kann ich mein Fahrzeug in der App tracken?
Wie oft und auf welchem Wege wird mich der Serviceanbieter auf dem Laufenden halten?
Wenn mein Fahrzeug im Ausland gestohlen wird, in welcher Sprache wird der Serviceanbieter dann mit mir sprechen?
Falls mein Fahrzeug nicht wiederbeschafft werden kann und ich ein neues kaufe, kann ich dann die Restlaufzeit meines bestehenden Diebstahl-Tracking-Service-Abonnements dafür weiterverwenden?
Sollte ich meine Autoversicherung darüber informieren, dass ich den Diebstahl-Tracking-Service abonniert habe?
Wie richte ich mein Fahrerprofil ein?
Kann ich meinen Intelligent Key (iKey) mit einem bestimmten Fahrerprofil in meinem Fahrzeug verknüpfen?
Wie kann ich mein bordeigenes Profil sichern?
Wie kann ich mein bordeigenes Profil wiederherstellen, wenn ich meine Sicherheitsdaten vergessen habe?
Was ist der Unterschied zwischen Administrator- und anderen Profilen?
Was können Sie mit einem Gastprofil tun?
Wie kann ich mein bestehendes Google-Konto mit meinem Fahrzeug verknüpfen?
Wie kann ich mein Alter bei Google verifizieren?
Kann ich das Fahrzeug auch ohne die Google-Datenschutzbestimmungen nutzen?
Was benötige ich, um Google Play-Apps in meinem Fahrzeug zu verwenden?
Welche Arten von Apps kann ich im Google Play Store finden?
Sind Videostreaming-Apps im In-Car Google Play Store verfügbar?
Wie oft werden die Google-Karten aktualisiert?
Kann ich Android Auto™ und Apple CarPlay® auch in meinem Nissan mit integriertem Google verwenden?
Welche Art von Fragen kann ich der Google Assistant App stellen?
Kann ich meine NissanConnect Services App mit anderen Fahrern teilen?
Welche Zugriffsrechte haben eingeladene Nutzer?
Was sollte ich tun, wenn ich die Einladung nicht erhalten habe?
Wie funktionieren Erinnerungs-Benachrichtigungen und wie schalte ich sie aus?
Kann ich den Nissan Store als eingeladener Benutzer nutzen?
Kann ich den Diebstahl-Tracking-Service als eingeladener Benutzer nutzen?
¹Nissan Store Services sind abhängig von Land, Fahrzeugmodell, Ausstattungsvariante und Servicelaufzeit verfügbar. Manche Dienste sind für die in der NissanConnect Services App angegebene Abonnementlaufzeit kostenpflichtig.Weitere Informationen erhalten Sie in Ihrer NissanConnect Services App, auf der Nissan Website, bei Ihrem Nissan Partner oder telefonisch beim Nissan Kundenservice unter 0800 58 949 87 (kostenfrei innerhalb Deutschlands).