Unser Kundenversprechen

MACHEN SIE DEN NÄCHSTEN SCHRITT

1Das Versprechen gilt nur für Privatkunden bei allen Nissan Partnern in der Bundesrepublik Deutschland. Weitere Anforderungen für die Services finden Sie hier in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Je nach Verfügbarkeit. Alternativ kann Nissan Ihnen auch andere flexible Lösungen anbieten.

Ausgenommen Karosserie-, Lack- und/oder Unfallreparaturen.

2Rufen Sie die 24-Stunden-Service-Hotline an und unser Team hilft Ihnen gerne weiter. Die Nissan CARE Mobilitätsgarantie ist automatisch in Ihrer Neufahrzeuggarantie enthalten, die 3 Jahre für PKW und 5 Jahre für leichte Nutzfahrzeuge gilt. Wenn Sie Ihren Nissan nach Ablauf der Herstellergarantie bei einem Nissan Partner warten lassen, wird die Nissan CARE Mobilitätsgarantie automatisch für die nächsten 12 Monate oder bis zum nächsten planmäßigen Servicetermin verlängert. Dieses Angebot ist sogar gültig, wenn Sie den letzten Service nicht bei einem Nissan Partner haben durchführen lassen. Weitere Anforderungen für die Services finden Sie hier in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Weitere Informationen zur Nissan CARE Mobilitätsgarantie finden Sie hier.

3Erkundigen Sie sich bei Ihrem Nissan Partner oder Ihrer Nissan Werkstatt nach den AGBs.

4Suchen Sie den nächstgelegenen Nissan Partner bzw. die nächstgelegene Nissan Werkstatt auf der Nissan Website und vereinbaren Sie Ihren nächsten Servicetermin.

5Weitere Anforderungen für die Services finden Sie hier in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.