Eine akkubetriebene Zukunft

Dank jahrelanger Erfahrung haben Generationen unserer Experten am Akku gearbeitet und so den Weg für ständig verbesserte Versionen geebnet. Und jetzt haben wir ihn revolutioniert. Der Elektroakku hilft uns dabei, Fahrspaß zu maximieren, Emissionen im Fahrbetrieb zu senken, den Energieverbrauch gezielter zu steuern und eine bessere, nachhaltigere Gesellschaft zu schaffen.

Elektrisierende Technologie

Der völlig neue NISSAN Lithium-Ionen-Akku ist kompakt, sicher, leistungsstark und langlebig und hat eine 96%-ige Weiterempfehlungsquote unserer Elektrokunden. Der Akku ist ein höchst innovatives Stück Technologie und ebenfalls zu 99% recycelbar – am Ende seiner Nutzungsdauer wird er demontiert und seine Teile getrennt, bevor sie ein zweites Leben erhalten, um Energiemanagement und Nachhaltigkeit zu fördern. Ganz schön beeindruckend!