1.0 IG-T
Benzinmotor
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
UPE zzgl. Überführung ab (*)
Verfügbar mit Schalt- und Automatikgetriebe. Der ausgereifte Benzinmotor des Nissan Micra verbindet außergewöhnliche Effizienz mit kraftvoller, reaktionsfreudiger Leistung für noch mehr Fahrspaß und optimale Wirtschaftlichkeit.
EFFIZIENT UND LEISTUNGSSTARK
Der 1.0 IG-T Motor des Nissan Micra ist mit Schalt- oder Automatikgetriebe verfügbar. Der 1,0-l-Benzinmotor mit 68 kW (92 PS) bietet eine ausgezeichnete Effizienz sowie ein schnelles Ansprechverhalten. Genau das, was Sie von einem Nissan erwarten.
1.0 IG-T
Benzinmotor
1.0 IG-T
Benzinmotor
1.0 IG-T
Benzinmotor
68 kW (92 PS)
Leistung
68 kW (92 PS)
Leistung
68 kW (92 PS)
Leistung
160 Nm
Max Drehmoment
160 Nm
Max Drehmoment
160 Nm
Max Drehmoment
4,7–4,5 l/100 km – Schaltgetriebe
5,0–4,7 l/100 km – Xtronic-Automatikgetriebe
Kraftstoffverbrauch kombiniert*
4,7–4,5 l/100 km – Schaltgetriebe
5,0–4,7 l/100 km – Xtronic-Automatikgetriebe
Kraftstoffverbrauch kombiniert*
4,7–4,5 l/100 km – Schaltgetriebe
5,0–4,7 l/100 km – Xtronic-Automatikgetriebe
Kraftstoffverbrauch kombiniert*
108–103 g/km – Schaltgetriebe
113–108 g/km – Xtronic-Automatikgetriebe
CO2 Emissionen kombiniert*
108–103 g/km – Schaltgetriebe
113–108 g/km – Xtronic-Automatikgetriebe
CO2 Emissionen kombiniert*
108–103 g/km – Schaltgetriebe
113–108 g/km – Xtronic-Automatikgetriebe
CO2 Emissionen kombiniert*
5-Gang-Schaltgetriebe
5-Gang-Schaltgetriebe
5-Gang-Schaltgetriebe
TECHNISCHE DATEN
A -RADSTAND
B - GESAMTLÄNGE
C - GESAMTBREITE OHNE AUSSENSPIEGEL
D - GESAMTHÖHE
KOFFERRAUMVOLUMEN
BEI AUFGESTELLTEN RÜCKSITZLEHNEN UNTER DER ABDECKUNG
KOFFERRAUMVOLUMEN
BEI AUFGESTELLTEN RÜCKSITZLEHNEN BIS UNTERS DACH
A - MAXIMALE KOFFERRAUMLÄNGE
B - MAXIMALE KOFFERRAUMBREITE
MAX. BEI UMGEKLAPPTER RÜCKBANK – NACH VDA-MESSUNG
KOMFORT
Hier haben Sie Platz für Gepäck jeder Größe. Klappen Sie für maximalen Platz die Rückbank komplett um oder klappen Sie einen der Rücksitze und den Beifahrersitz um, wenn Sie besonders lange Gegenstände transportieren möchten.
ALLE RÜCKSITZLEHNEN SIND AUFGESTELLT
ALLE RÜCKSITZLEHNEN SIND AUFGESTELLT
ALLE RÜCKSITZLEHNEN SIND AUFGESTELLT
ALLE RÜCKSITZLEHNEN SIND UMGEKLAPPT
ALLE RÜCKSITZLEHNEN SIND UMGEKLAPPT
ALLE RÜCKSITZLEHNEN SIND UMGEKLAPPT
60/40-TEILUNG
60/40-TEILUNG
60/40-TEILUNG
*Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO(EG)715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.